Sie sind hier: Startseite > News > Uhde und c-LEcta geben exklusive Zusammenarbeit bekannt

NEWS.

 

Uhde und c-LEcta geben exklusive Zusammenarbeit bekannt

Uhde und c-LEcta geben exklusive Zusammenarbeit bekannt

c-LEcta freut sich heute die Unterzeichnung eines exklusiven Kooperationsvertrages mit der Uhde GmbH, eines der weltweit führenden Ingenieurunternehmen, bekanntgeben zu dürfen.

c-LEcta wird gemeinsam mit Uhde skalierbare Produktionsprozesse für die Produktion von Milchsäure basierend auf der Fermentation von Zuckern, weiterentwickeln und optimieren.
In der Kooperation, die Anfang 2010 begann, konnten Uhde und c-LEcta schon ihre komplementäre technologische Aufstellung beweisen und stärken jetzt ihre Partnerschaft mit diesem neuen Kooperationsvertrag. Dr. Marc Struhalla, Geschäftsführer der c-LEcta GmbH: „Chemische Produkte auf Basis nachwachsender Rohstoffe gehören zu unseren primären strategischen Schwerpunkten. Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere Expertise im Bereich des molekularen Engineerings mit dem Fachwissen von Uhde rund um Milchsäure-Technologien und im Bereich der Planung und dem Bau von Chemie-, Raffinerie- und anderen Industrieanlagen kombinieren zu können.“

Lesen Sie auch zu diesem Thema die Pressemitteilung (pdf)

Artikelaktionen