Sie sind hier: Startseite > News > Veranstaltungen > 9. Herbstforum der Deutsche Gesellschaft für Regenerative Medizin e.V.
« Januar 2019 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Teaser biodeutschland

 

NEWS.
Veranstaltungen

 

9. Herbstforum der Deutsche Gesellschaft für Regenerative Medizin e.V.

Wann 25.11.2011
from 09:00 to 17:00
Wo Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Regenerative Medizin: Zukunftsweisende Verfahren für Forschung, Industrie und Patienten. Welchen Herausforderungen müssen sich Investoren und Gesundheitssystem stellen?

In diesem Jahr findet zum 9. Mal das Herbstforum der Deutschen Gesellschaft für Regenerative Medizin e. V. in Berlin statt.

Die Deutsche Gesellschaft für Regenerative Medizin möchte sich aktiv und konstruktiv daran beteiligen, ein zukunftsfestes Gesundheitssystem zu sichern. Auch für uns ist es wichtig, dass Qualität und Finanzierbarkeit im Vordergrund stehen. Dabei sind wir überzeugt, dass große politische Herausforderungen nicht nur von parlamentarischen, sondern auch von gesellschaftlichen Mehrheiten getragen werden müssen.

Ziel der Veranstaltung ist es deshalb, neue Antworten zur Zukunft des deutschen Gesundheitssystems zu erarbeiten. Gleichzeitig soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Finanzierung und Erstattung innovativer regenerativer Therapieverfahren sichergestellt sein muss, um die Chancen deutscher Biotechnologie- und Medizinunternehmen im internationalen Wettbewerb zu sichern.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen